Donnerstag, 24. Oktober 2013

Beauty is where you find it #82

Natürlich gibt es einige Blogs, die ich gern lese, und einige, die ich supadupagern lese. Und zu letzteren gehört definitiv der Blog von Nic aka Luzia Pimpinella .

Ganz toll finde ich auch ihr Fotoprojekt Beauty is where you find it und habe mir ganz fest vorgenommen da nun regelmäßig dabei zu sein. Daher gibt es heute auch gleich zwei Posts von mir. Kennt Ihr das Projekt? Nic gibt immer gleich für einen ganzen Monat Themen vor und immer Donnerstags ist es dann soweit und die Fotos für die aktuelle Woche werden gepostet und bei Nic auf dem Blog gesammelt.

So natürlich auch heute, mit folgendem Thema


20131024-183056.jpg
und meinen Fotos dazu


20131024-184431.jpg
Natürlich, im Herbst, rot gefärbte Blätter, einmal mit Buffys weißer Pfote dazu

20131024-184441.jpg
Der rote Hamburger Liebe Lieblingsapfelstoff, hier auf meiner Polly-Tasche

20131024-184450.jpg
Und zu guter Letzt ein ganzer Haufen roter Wolle, geschätzt aus den späten 80ern, Kellerfund von meinen Eltern... zusammen mit noch viel mehr Wolle
20131024-184459.jpg

Euch allen noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Andrea

3 Kommentare:

  1. The autumn leaves are so, so gorgeous!! The apples and the wool are pretty and bright, too.

    AntwortenLöschen
  2. wow... die bilder sind so wunderschön und einfach traumhaft hübsch *~* und dein blog bezaubernd ♥
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen :))
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen