Donnerstag, 24. Oktober 2013

Geschafft... eine Mütze für mich

Geht es Euch auch so? Ich wollte mir schon seit Anfang September eine Mütze für mich häkeln, schließlich wusste ich ja, daß der Herbst unaufhörlich näher rückt. So begann ich dann im Italien-Urlaub bei strahlendem Sonnenschein mit meiner Mütze, merkte allerdings recht bald, daß sie mir so nicht gefallen würde und fing... mit einer für meinen Schatz an... anstatt für mich weiter zu machen. Aber egal, er brauchte ja schließlich auch eine!

Danach hatte ich Emilia versprochen endlich ihre Affenmütze fertig zu machen...


20131024-145337.jpg
Nachdem das geschafft war gab meine liebe Schwiegermama eine in Auftrag...

aber ich wäre ja nicht bei RUMS dabei, wenn ich meine nicht auch fertig hätte. So! Genau genommen ist es jetzt sogar schon die zweite, wobei meine Mama schon Interesse an der ersten gezeigt hat...

Here we go...


20131024-145957.jpg

20131024-150026.jpg
Ich weiß, die Fotos sind nicht die besten, ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen. Ich mag die Mütze sehr gern, sie trägt sich total angenehm und war auch recht schnell fertig.

Gehäkelt habe ich nach dieser Anleitung und es kann gut sein, daß von der noch welche in verschiedenen Farben folgen.

Ich freue mich sehr damit heute das erste Mal bei RUMS dabei zu sein und werd dann mal schaun gehn, was da heute noch so alles gezeigt wurde.

Viele Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Die gefallen mir alle beide sehr gut! Die Affenmütze ist ja echt super witzig und die andere ist echt sehr schön :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum ersten RUMS ^^
    Das Problem, dass die Dinge irgendwie immer für die anderen entstehen, das kenne ich auch =)
    Schone Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)!
    Na da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht, lach! Aber es macht ja auch so Spaß für andere was zu machen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen