Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Bei Draußen nur Kännchen gibt es jeden Monat die Aktion 12 von 12. Heute bin ich auch zum ersten Mal dabei und zeige Euch meine 12. Fotos vom 12.11.!

Los gehts


Morgens als erstes mal das Inventurprogramm im Geschäft updaten, die Inventur selbst durften allerdings dann heut meine Kolleginnen machen - die Nespresso-Maschine anwerfen - und erstmal nen Espresso genehmigen


Auf der Heimfahrt vom Job strahlender Sonnenschein - dann wirds allerdings auch schon dunkel - findet Emilia allerdings nicht und hat ihre Baby-Sonnenbrille auf (die viel zu klein ist und sowieso der totale Fehlkauf war, bis jetzt, lach)


daheim erstmal den Teig für die Pfannkuchen rühren, die der Schatz sich als Abendessen gewünscht hat - die Fotos vom gestrigen Mess-Bummel auf dem iPhone durchschaun - und die Pfannkuchen verspeisen 


Seit ich meinen Mann kenne übrigens am liebsten mit Kakao-Pulver, das kannte ich vorher nicht mal, aber es schmeckt soooo gut - mit der Maus noch ne Runde "Erster Obstgarten" spielen - und dann vor dem Schlafen gehen nochmal das St. Martin-Buch lesen

Jetzt werde ich mal noch ne Runde bei den anderen 12 von 12 ern vorbeischauen und sage schonmal Gute Nacht!

Bis bald
Eure Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen