Donnerstag, 21. November 2013

Beauty is where you find it #86 | oben

Und wieder ist Donnerstag und das Fotoprojekt von Nic aka Luzia Pimpinella steht an. Diese Woche lautet das Thema "oben"


Da ich Euch aber den absolut trostlosen Himmel, den wir heute hier haben ersparen möchte, habe ich Euch ein paar Fotos rausgesucht, die ich sofort mit "oben" in Verbindung bringe.

Mein Papa wurde nämlich vor kurzem 70 Jahre alt und da haben wir ihm eine, von ihm schon lange gewünschte, Ballonfahrt geschenkt. Er hat zwar, ich glaube zum 65. schonmal eine geschenkt bekommen, hatte dann aber ein solches Pech, daß an diesem Tag wirklich gar kein Wind herrschte und er gerade mal etwa 5km vorangekommen ist - das war natürlich nicht wirklich das, was man sich von einer Ballonfahrt erwartet.

Also gab es zum 70. nochmal eine als Geschenk. Gebucht hatten wir die Fahrt bei "Gemini Ballooning", sehr zu empfehlen, wenn sich jemand für eine Ballonfahrt im Raum Karlsruhe interessiert. 

Und hier nun die Bilder, diesmal stimmte auch die Windstärke und es muß eine wunderschöne Ballonfahrt gewesen sein.




Bis bald

1 Kommentar:

  1. ... und der Ballon sieht auch noch so richtig fröhlich aus!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen