Donnerstag, 16. Oktober 2014

Buffys Bellender Blogpost #2 | Ja, uns gibt es noch!

Jetzt ist es tatsächlich schon fast ein Jahr her, daß ich mich hier zu Wort gemeldet habe, hätte ich natürlich schon viel eher getan, aber mein Frauchen hat es hier ja total schleifen lassen. Und so ein klein wenig brauch ich ja dann doch ihre Hilfe um hier zu bloggen. Aber nun hat sie sich endlich dazu entschlossen den Blog hier wieder zu reaktivieren worüber ich mich natürlich sehr freue.

Mal überlegen, was in der Zwischenzeit so alles passiert ist. 

Also zum einen bin ich ja im Februar 10 Jahre alt geworden. Da hatte ich dann mal einen kleinen Durchhänger, da haben sich meine Menschen schon richtig Sorgen um mich gemacht. Die haben mich dann sogar zum Tierarzt gebracht und der hat mir Blut abgenommen und mir Schmerzmittel verschrieben. Soweit aber alles gut, die Schmerzmittel habe ich ein paar Tage genommen und jetzt kann ich wieder rennen wie ein junger Hund - naja, meistens, manchmal bin ich vielleicht ein klitzekleines bißchen langsamer als früher.

Wollt Ihr mal ein Bild von mir als Welpe sehen? Da war ich gerade mal so 10 Wochen alt.


Meine Menschen sagen immer, da schau ich als ob ich kein Wässerchen trüben könnte. Aber äh, kann ich doch auch nicht. Ich bin doch der bravste Hund der ganzen Welt. Deswegen hat mir Frauchen doch auch mal einen Brustgurt gekauft, wo draufsteht "Ich war das nicht" - logisch! Oder meint Ihr ich habe da irgend etwas falsch verstanden?

Auf dem nächsten Bild war ich dann schon etwas älter. Da wurde immer über mich gelacht, weil ich wohl so lustig aussah zu der Zeit. Also wirklich! Ich konnte ja auch nichts dafür, daß mein linkes Ohr immer so stand und mein anderes hing. Wirklich, die haben immer gelacht, wenn sie mich so gesehen haben!!


Mit der kleinen Emilia macht es nun auch immer mehr Spaß. Sie kann nun schon ganz toll Fußball spielen, verteilt mir mein Futter im Garten (das macht mir sehr viel Spaß, wenn ich das dann suchen darf - ab und zu suche ich dann im Haus noch weiter nach Eßbarem, das finden Herrchen und Frauchen dann wieder nicht so toll, versteh ich nicht, mein Futter darf ich suchen, aber das von denen nicht?) und gibt mir eigentlich auch immer was von ihrem Teller ab. Ich schlafe auch jede Nacht in ihrem Zimmer, da hab ich meine ganz eigene Couch stehen, hat aber doch bestimmt jeder Hund, oder? Wir gehen auch oft gemeinsam spazieren.



Eines finde ich aber immer noch gemein. Emilia geht ja nun schon seit Februar in den Kindergarten. Und manchmal fahren wir da zusammen mit dem Auto hin, jedes Mal freue ich mich, daß ich nun auch mal mit rein darf. Und dann gehen die beiden doch wieder allein rein! Ha, aber da mach ich meinem Ärger dann immer ganz schön Luft und belle aber ganz doll im Auto. Hey, Kindergarten wäre doch bestimmt auch was für mich.

So, das wars dann für heute. Frauchen hat versprochen, daß es nun hier weitergeht, also lesen wir uns bestimmt bald wieder!
 

Follow my blog with Bloglovin

2 Kommentare:

  1. Hallo Buffy,
    es ist wirklich schön wieder von dir zu lesen und Bilder zu sehen. Wir freuen uns das es dir gut geht. Mit der kleinen Emilia hast du eine tolle Spielgefährtin. Aber ist schon ein bisschen schade das du nicht mit in den Kindergarten darfst. Wo du doch der bravste Hund der Welt bist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      das ist aber schön! Ein treuer Leser, trotz der Blog-Vernachlässigung meines Frauchens!! Danke für Euren lieben Kommentar!
      Ja, ja ich werd weiter bellen vorm Kindergarten, irgendwann darf ich bestimmt mit rein.
      Wuff Wuff
      Buffy

      Löschen