Donnerstag, 29. August 2013

Beauty is where you find it #74 - Das große Licht {Fotoliebe}


Total begeistert bin ich ja von Nic's Fotoaktion "Beauty is where you find it" - zu finden bei luziapimpinella.blogspot.com! Dabei werden von ihr jeden Monat verschiedene Themen herausgegeben und immer Donnerstags ist dann der Tag der Fotoaktion.

So ist das Thema dieses Mal "Das grosse Licht" - klickt mal hier, dann könnt Ihr sehen, was für tolle Fotos da heute schon eingestellt wurden. Ist aber auch ein großartiges Thema finde ich - denn nach diesem grandiosen Sommer gibt es bestimmt bei jeden viele Fotos mit "dem grossen Licht"...

Ich bin dafür auf meinem Handy fündig geworden... da ich ja auch gestehen muß, daß ich in letzter Zeit meiner geliebten Spiegelreflex ein bißchen untreu geworden bin, bzw. sie einfach oft nicht dabei hatte... aber hier jetzt erstmal meine Fotos:




Das letzte Foto ist gerade eben entstanden, heute ist nochmal richtig schönes Sommerwetter. Morgen wollen wir sogar noch einmal ins Freibad gehen, falls es morgen Früh, bzw. Vormittag auch schon schön warm ist. Ich gehe mal fest davon aus, daß das dann auch wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr sein wird.

Morgen Nachmittag geht es dann mit Grillen los. Die Familie ist zum Spareribs Essen eingeladen und die müssen mindestens 4 Stunden auf dem Grill verbringen. Aber dafür ist ja mein Schatz verantwortlich, habe ich ja glaub ich schon mal erwähnt, daß er für mich der ungekrönte Grill-Meister ist, oder? Aber dazu später mehr. Wir werden jetzt noch mit Buffy spazieren gehen und machen uns dann einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße
Eure Andrea

2 Kommentare:

  1. Wie Sonnenlicht überall anders scheinen kann, ist doch erstaunlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, ja das finde ich auch... vor allem achtet man da dann erst mal richtig darauf, wenn man zum Thema passende Fotos sucht oder macht, ich finde sonst übersieht man sowas oft leicht.
      LG
      Andrea

      Löschen