Freitag, 23. August 2013

Schönes Wochenende!

Eigentlich wollte ich ja die erste Blog-Woche ein bißchen fleißiger sein und Euch ein bißchen mehr über uns erzählen... dann kam aber leider eine blöde Erkältung dazwischen und so habe ich die Woche eigentlich gar nichts geschafft!

Montag war ich den halben Tag noch arbeiten, aber auch schon völlig k.o., Dienstag war ich dann beim Arzt, der mich gleich mal bis Donnerstag aus dem Verkehr gezogen hat (wollte mich eigentlich die ganze Woche krank schreiben, aber bei uns in der Arbeit ist eh schon jemand krank und das wollte ich meiner verbliebenen Kollegin nicht antun, daß sie für mich auch noch mitarbeiten muss), heute habe ich sowieso noch frei und morgen werde ich schon überstehen. Es geht inzwischen auch schon etwas besser, ganz fit bin ich allerdings immer noch nicht.

Aber genug des Jammerns... 

Wobei... ich könnte direkt damit weitermachen, daß ich das untrügliche Gefühl habe, daß der Sommer nun wirklich vorbei geht. Es hat zwar heute trotzdem noch mal 26 Grad bei uns, aber es fühlt sich anders an. Kennt Ihr das? Es fühlt sich einfach nicht mehr hochsommerlich, sondern schon herbstlich an - und vor allem morgens und abends merkt man es auch schon deutlich, daß es einfach frisch ist, da werde ich doch bald wieder Jacken und Pullis aus dem Schrank holen müssen.

Und vielleicht für Emilia ein paar neue Sachen nähen?? Das habe ich nämlich in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt, da ich aber einige tolle Schnitte und auch noch Stoffe daheim habe, will ich da auch unbedingt wieder weitermachen. Und ein paar neue Häkelmützen können wir dann ja auch wieder brauchen. Ha, also doch ein paar gute Seiten am kommenden Herbst gefunden, so!

Immerhin habe ich gestern auf der Couch liegend mit unserer Steuererklärung angefangen... ah, das braucht doch eigentlich wirklich kein Mensch! Aber das kennt Ihr alle wahrscheinlich ja auch ganz gut. Ein Stück weit bin ich immerhin schon gekommen, beim Rest darf dann nächste Woche eine Freundin helfen.

Heute morgen waren wir noch auf dem Spielplatz... hier ein paar kleine Fotos...


So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende! Bis bald, ich hoffe hier ab nächster Woche etwas aktiver sein zu können!

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen