Donnerstag, 5. September 2013

Beauty is where you find it #76 - Lieblingsplätze


Und schon wieder ist eine Woche vorbei und bei Nic gibt es wieder ein neues Thema für "Beauty is where you find it". Und auch gleich für den Start in den September ein ganz tolles Thema, nämlich LIEBLINGSPLÄTZE.

Wobei ich ja jetzt gleich mal anmerken muß, daß dieses Thema nächsten Donnerstag viel besser gepasst hätte, denn... wir haben heute ganz spontan entschieden nun doch noch für ein paar Tage in den Urlaub nach Italien zu fahren... und genau von dort stammt mein Lieblingsplätze-Foto. So hätte ich Euch nächste Woche direkt ein aktuelles Live-Foto von dort schicken können, so muß das Bild aus dem Archiv herhalten.


Der Strand von Cavallino bei Venedig bei Sonnenaufgang, ich freue mich schon so drauf. Ab morgen ein paar Tage entspannen und mit meinen beiden Schätzen einfach die gemeinsame Zeit genießen. Der Laptop fährt allerdings mit und so hoffe ich, ich komme dort auch ein bißchen zum bloggen.

Instagramen werd ich natürlich auf jeden Fall, wer Lust hat kann da ja auch mal vorbeischaun -> klick

Also dann Ihr Lieben, bis bald

LG
Andrea

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig toll aus :)
    Dein Blog wird bestimmt schöööön <3

    Liebste Grüße,
    Sandra

    http://pscarpediem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen