Montag, 19. August 2013

Hallo, Servus und Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf dem neuen Blog

Emmi's Pinie

Ich bin Andrea, 35 Jahre alt, Münchner Kindl nun im wunderschönen Badischen, Mama der weltbesten Tochter, Frau des weltbesten Mannes und Frauchen der weltbesten Australian Shepherd Hündin, zudem viel fotografierend, bißchen nähend, häkelnd und DIYend, supergern grillend (nun gut, das ist der Part von meinem Schatz, er ist nämlich auch noch der weltbeste Griller, sag ich jetzt einfach mal!) und noch vieles mehr. Ihr könnt Euch also überraschen lassen, was hier alles so kommt!

Habt Ihr Euch schon gefragt, warum "Emmi's Pinie"??? Nun, zum einen braucht so ein Blog ja nun einfach mal nen Namen und ich hab wirklich lang überlegt. Und ganz so einfach fand ich es nun nicht etwas zu finden womit man richtig glücklich ist! Bin ich aber nun!

Emmi ist unsere Tochter, eigentlich zwar Emilia, aber sie selbst (mit nun 2,5 Jahren) besteht darauf, daß sie Emmi heißt. Sie muß das in einem Gespräch mal aufgeschnappt haben, als wir uns über Spitznamen unterhielten und wie Emilia vielleicht später von ihren Freunden gerufen werden wird...

und die Pinie... das ist unser Lieblingsbaum (neben dem Olivenbaum) und wir haben auch einen bei uns in den Garten gepflanzt, jeden Winter bangen wir er möge uns die eisigen Temperaturen verzeihen, aber bisher hat unsere Pinie 4 Jahre gut überstanden!

Mein Schatz ist übrigens 39 Jahre alt und unsere Hundedame Buffy bald 10, so viel zur Statistik. Das soll es dann fürs Erste auch schon gewesen sein... jetzt zeig ich Euch grad noch ein paar Bilder damit Ihr seht wer hier schreibt... und natürlich unsere Pinie!


Ganz liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg mit deinem Blog!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen