Mittwoch, 25. September 2013

20 Facts about me

Die "20 Facts about me" Posts sind ja zur Zeit groß in Mode - und ich lese sie bei anderen so gerne, daß ich mich selbst auch dazu entschlossen habe die 20 Punkte zu posten. Vorhin schon bei Instagram und jetzt auch hier auf dem Blog.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir übrigens, daß ich jetzt doch schon wieder so lange nicht zum Posten gekommen bin - im Urlaub hatten wir den ganzen Tag so viel Spaß bei herrlichem Wetter, daß ich einfach keine Zeit gefunden habe. Und danach hatte mich dann auch die Arbeit schon wieder im Griff.

Aber ich werde über den Urlaub natürlich noch berichten und Euch auch einige Fotos zeigen - jetzt aber erstmal die 20 Fakten über mich:



1. Obwohl ich ein waschechtes Münchner Kindl bin spreche ich überhaupt kein bayrisch, weiß allerdings selbst nicht warum - und fragt nicht, wie oft ich schon gefragt wurde "warum sprichst Du denn dann gar nicht so???" aaaahhhh, ich weiß es doch einfach selbst nicht.

2. Spinat konnte ich noch nie leiden, meine Kindergärtnerin wollte mich vom Gegenteil überzeugen und prompt landete der Löffelinhalt von meinem Mund in ihrem Gesicht (bäh, ich weiß und entschuldige mich hiermit dafür) - diese Geschichte wird übrigens von meiner Mama immer wieder erzählt, wenn es um Spinat geht... 

3. Trotzdem ich wusste, was Kindergärtnerinnen so passieren kann, wollte ich früher immer selbst eine werden und finde es heute so schade, daß ich das nach der Schule nicht gemacht habe.

4. Ich esse für mein Leben gern rohen Hefeteig, bis mir schlecht wird weil mein Bauch voll damit ist - wenn ich selbst Pizzateig mache rechne ich da schon immer einen großen Berg für mich mit ein.

5. Ich habe meinen Schatz in der für mich schönsten Stadt der Welt geheiratet - in Venedig.

6. Ich wurde nicht in den Schulchor aufgenommen, weil ich zu schlecht gesungen habe, auch heute kriegt nur mein Kind und allerhöchstens mein Mann meinen Gesang zu hören - dabei singe ich so gerne Lieder mit, aber halt nur, wenn es keiner hört.

7. Ich fahre schon seit 10 Jahren einen kleinen quietschgelben Fiat

8. Meine beste Freundin kenne ich schon seit ich denken kann.

9. Ich heiße mit zweitem Namen Caroline.

10. Ich trage meinen Ehering links, mein Mann auch.

11. Auch meinen Heiratsantrag habe ich in Venedig bekommen, stilecht in einer Gondel.

12. Ich mag McDonalds lieber als Burger King.

13. Ich fange immer viel zu viele Sachen auf einmal an und schaffe dann manchmal gar nichts.

14. Ich habe mir mal das Kahnbein gebrochen, weil mein Schatz mich an meinem Geburtstag noch zum Geldautomaten geschickt hat (da wars rutschig) - es hat geregnet und er hat mit dem Auto am Straßenrand angehalten (daher musste ich auch raus und nicht er), er hat mich aus dem Fenster beobachtet und erzählt immer wieder, wie ich plötzlich einfach aus seinem Blickfeld verschwunden war (ja, da saß ich dann am Boden!)

15. Ich möchte mehrere Tätowierungen von denen ich schon genaue Vorstellungen habe - habe allerdings noch keine

16. Ich habe mir vor ein paar Wochen das erste Mal Ohrlöcher stechen lassen

17. Ich mag und kann nicht tanzen - mein Mann auch nicht, wir haben sogar auf unserer Hochzeit das Tanzen verweigert

18. Ich war noch niemals in New York oder sonstwo in den USA, würde aber gern mal hin

19. Ich kaufe manchmal gleich mehrere Zeitschriften, die ich nicht gleich lese, weil ich sie für einen gemütlichen Moment aufheben möchte und werfe sie dann manchmal im Aufräumwahn ungelesen weg.

20. Ich hätte zwischendurch nicht gedacht, daß ich 20 Punkte zusammen bekomme, aber Spaß gemacht hats!

So, da sind sie die Fakten über mich, ich hoffe es macht Euch beim Lesen genauso viel Spaß wie mir beim Schreiben - wenn Ihr auch so einen Post veröffentlich habt, dann schreibt mir doch mal den Link als Kommentar, ich lese das so gerne!

Dann werd ich mich mal ins Bett begeben... morgen Abend ist auch endlich mein Schatz wieder da, der ist seit ein paar Tagen auf Mallorca.

Bis bald Ihr Lieben
Andrea

1 Kommentar:

  1. ich mag diese Posts total gerne :)
    schöner Blog übrigends!

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen