Sonntag, 29. September 2013

Blogger aufgepasst...das ist echt ne Knalleraktion...

Update 04.10.: Gerade habe ich eine Leinwand in Größe 90 x 60 cm bestellt. Das Motiv ist nun doch noch ein anderes geworden, aber auch Emilia mit Buffy. Zahlen musste ich nur die 6,90 € Versandkosten und bin jetzt natürlich sehr gespannt, wie schnell es geht, bis die Leinwand kommt und wie sie aussieht. Natürlich werde ich Euch davon dann wieder erzählen.

...da dachte ich mir da mach ich doch mal mit. Und zwar kann man auf folgender Seite www.meinxxl.de/knalleraktion einen 50,- € Gutschein für eine Fotoleinwand bekommen. 

Und da ich tatsächlich schon seit einiger Zeit eine solche Leinwand haben möchte, ist das natürlich genial! Eine Freundin von uns hat eine wunderschöne Leinwand mit einem Bild ihres Hundes, da habe ich sowas eigentlich so richtig zum ersten Mal gesehen. Ich kannte das zwar vorher schon von der Produktauswahl bei Fotoprodukten, aber eben nicht live.

Natürlich werde ich hier weiter berichten, wie das mit dem Gutschein weitergeht und Euch dann auch auf jeden Fall das fertige Ergebnis zeigen - einige Ideen für Motive, die sich dafür eignen würden habe ich jedenfalls schon, beispielsweise das hier (natürlich ohne Herz, mit Emilias Gesicht, lach)


Ansonsten hat Emilia heute fleißig eine ganze Tüte voll Kastanien gesammelt, da werde ich mal ein bißchen im Internet stöbern was man daraus alles basteln kann. Jetzt werd ich erstmal ein bißchen an einer Mütze für mich weiterhäkeln, die für meinen Schatz ist ja schon fertig und für Emilia brauchen zwei Stück nur noch den letzten Feinschliff. Einige Nähprojekte stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste, also denk ich mal, ich kann Euch hier in nächster Zeit einiges zeigen!

Also bis bald
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen