Freitag, 22. November 2013

Neues Blog-Design | Gebelltes?!?


Gestern Abend hab ich mich mal hingesetzt und mein Blig-Design etwas überarbeitet. Bisher war es ja einfach nur eine der Standard-Blogger-Vorlagen und jetzt ist zumindest schonmal ein bißchen eigenes mit dabei. Ein paar Kleinigkeiten werd ich noch ändern aber grundsätzlich gefällt es mir erstmal ganz gut! Eine große Hilfe dabei war mir übrigens der Blog Copy Paste Love, auf dem ich ganz tolle Tutorials gefunden habe.

Wie Ihr vielleicht auch bemerkt habt gibt es auch einen neuen Header

Natürlich mit dem Blog Namen, logisch, und drei Wörtern. Selbstgemachtes und Fotografiertes macht ja noch für jeden Sinn, aber Gebelltes?? Ist die Gute nun durchgeknallt (äh ja, bestimmt ein bißchen!)?? Nein, es wird bald (wohl dieses Wochenende) eine neue Post-Kategorie geben.

Buffys Bellender Blogpost | Jetzt bloggt hier der Hund des Hauses

Mir ist aufgefallen, wie oft man (also wir zumindest - Ihr anderen Hundehalter da draußen bitte sagt, daß es Euch genauso geht!!!) versucht sich in die Gedanken seines Hundes reinzuversetzen. Das geht dann bei uns immer so, "Buffy denkt jetzt bestimmt, wieso muß ich so früh morgens schon spazieren laufen, ich hätte doch noch so schön schlafen können". Alles klar?!?

Jedenfalls soll es hier nun also regelmäßig Blogposts von Buffy zu den verschiedensten Themen geben, sozusagen aus Hundesicht. Ich hoffe diese Posts werden Euch beim Lesen genauso viel Spaß machen, wie mir beim Schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen